Ein Nachmittag für die ganze Familie

IAMT Gruppe lädt zu Kinder-und Familienfest am Hauptstandort Weischlitz ein

Viele Kolleginnen und Kollegen waren mit ihren Familien am vergangenen Freitag unserer Einladung zum IAMT Kinder-und Familienfest am Hauptstandort Weischlitz gefolgt. Ein vielseitiges Programm mit Musik, Hüpfburg, Goldwaschen, Kindermaltisch, Eiswagen und vielem mehr sorgte für Spaß und Begeisterung bei Groß und Klein. Besonderes Highlight war die Prüffeld-Rallye, bei der den Kindern an acht verschiedenen Stationen auf spielerische Art und Weise die Arbeit der IAMT-Gruppe nähergebracht wurde. Es gab eine Menge modernster Technik zum Anfassen, zum Bestaunen und Ausprobieren.  Auch das Wetter meinte es gut und bescherte den Gästen mit spätsommerlichen Höchsttemperaturen einen gelungenen Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!